15. November 2019 Beatrix Kaufmann-Ludwig

1. Geotechnik Dunkel ROADSHOW AUSTRIA

Geotechnik Dunkel ROADSHOW AUSTRIA
mit weiterentwickelter Sondierraupe PR530


Vom 6.-7. November 2019 fand die 1. Geotechnik Dunkel ROADSHOW AUSTRIA in der Mostviertelhalle Haag, Österreich, statt.

Die Haager Mostviertelhalle bot einen geeigneten Rahmen, um von der handlichen GD Sondierraupe PR530 bis hin zum Nordmeyer Geotool Multifunktionsgerät GTR1100 RHB MF aktuelle Sondier- und Bohrgeräte selbst in Augenschein zunehmen und sich den Stand der Technik demonstrieren zu lassen. Während der GD Ausstellung wurde die gute Gelegenheit für ein persönliches Gespräch genutzt. Auf einer Außenfläche konnten Bohrungen durchgeführt werden.

Im Zuge des neuen Corporate Designs für Geotechnik Dunkel haben wir ein neues Messekonzept erarbeitet: Auf grünem Outdoor-Rasen ausgestellt, wirkten die Bodenuntersuchungsgeräte auch in einer Halle sehr echt und an der Anwendung nah. Das große, über 17m lange Panoramabild spiegelte die bayerische Identität des Unternehmens und war für den Messebesucher Hingucker und Ausstellungsrahmen zugleich.

Der Bildeindruck für Sie:

Ausstellung Roadshow Österreich

Roadshow Österreich

Ausstellung Roadshow Österreich

Roadshow Österreich

Bildmaterial Roadshow Österreich, (c) Beatrix Kaufmann-Ludwig 2019

 


Das Prospekt für die weiterentwickelte Sondierraupe PR530 kann hier eingesehen werden.


 

Tagged: , ,